31.7.2016: Einige Impressionen vom Festumzug zur Haffkruger Aalwoche

Nachfolgend einige Fotos vom heutigen Festumzug der Haffkruger Aalwoche. Die Stimmung war toll – auch wenn wir wegen „techn. Probleme“ leicht verspätet und damit außerhalb der Wertung die Ziellinie überfuhren. Unsere Zugmaschine – ein Deutz Jahrg. 1954 / 18PS / 1 Zylinder – streikte leider. Aber mit vereinten Kräften haben wir ihn wieder flott bekommen. Wer schon mal versucht hat einen Trecker anzuschieben weiß wovon ich spreche…

Aber ich denke, wir haben unser Anliegen vielen noch einmal eindrucksvoll in’s Bewusstsein gerufen – vielen, vielen Dank an alle die heut dabei waren und die unter der Woche fleißig mit am Wagen gebastelt haben!

Sonntag in der Früh - kurz nach Sonnenaufgang - letzte Vorbereitung
Sonntag in der Früh – kurz nach Sonnenaufgang – letzte Vorbereitung
Anfangs noch ein wenig grau...
Anfangs noch ein wenig grau…
...wurde es dann aber heller und wir waren sowieso gut drauf!
…wurde es dann aber heller und wir waren sowieso gut drauf!
Strandstr. Sierksdorf
Strandstr. Sierksdorf
Sierksdorf Strandstr.
Sierksdorf Strandstr.

Die Rückfahrt bei bester Stimmung
Die Rückfahrt bei bester Stimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.